Der 2-Stunden-Papa Podcast: Karriere | Vater sein | Familie | Andreas Lorenz

Im „2-Stunden-Papa“ Podcast von und mit Andreas Lorenz erfahren berufstätige Männer, wie sie trotz eines vollen Terminplans gute Väter sein können. Du bekommst praktische Tipps, Tricks und Strategien wie Du Deine Familienzeit maximierst und das Beste daraus machst. Der 2-Stunden-Papa Podcast wird präsentiert von www.papa-online.com.

https://www.papa-online.com/podcast/

subscribe
share






episode 3: [44] Was macht einen guten Vater aus?


[44] Was macht einen guten Vater aus?

Was macht einen guten Vater aus? Viele Männer sind der Ansicht, es schließe sich aus erfolgreich im Job und ein guter Vater zu sein. Das frustriert und zerreißt viele. Resignation stellt sich ein und sie versuchen es gar nicht, weil sie diesem falschen Glaubenssatz auf den Leim gegangen sind.  Ich habe nach einigen Jahren Vater […]

papa online

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2018  20m