Noch mal von vorn ... weil DU mehr willst

Menschen, die sich nebenberuflich selbstständig machen, beginnen in vielen Fällen "Noch mal von vorn", denn sie dürfen oft ganz andere Mindset Skills, Fertigkeiten und Fähigkeiten erlernen, als dieses bislang in Ihrem "normalen" Angestellten Dasein von Nöten war. Dieser Podcast hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen die sich nebenberuflich in die Selbstständigkeit begeben wollen (oder bereits auf dem Weg sind) wertvolle Tipps und Impulse (aus allen Lebensbereichen) mit auf den Weg zu geben, damit aus "Noch mal vorn vorn" ein Dauerhaftes, erfülltes und erfolgreiches Leben wird...

http://nochmalvonvorn.com

subscribe
share






episode 314: Akasha Reading - Noch mehr Erfolg im Business durch die Antworten aus dem Buch des Lebens...


Hast Du schon einmal etwas von den Akasha Chroniken gehört oder gar selbst schon einmal ein Akasha Reading in Anspruch genommen, um Antworten aus dem universellen Informationsfeld (auch bekannt als das Buch des Lebens) zu bekommen..? Was für die Einen auf den ersten Blick ziemlich "Eso" und "spooky" wirkt, wird von Anderen - teilweise sehr erfolgreichen Unternehmen mit Milliardenumsätzen - sehr gerne in Anspruch genommen, um das  Business noch weiter voran zu bringen...

Christine Hofmann steht diesem Klientel mit Ihrem hat sich  sehr gerne als Akasha Consultant zur Verfügung und gibt die Botschaften aus den Akasha Chroniken, die auch als das "Buch des Lebens" bekannt sind an ihre Klienten weiter. Darüber hinaus setzt sie über 20 weitere Tools ein, damit ihre Kundschaft maximal erfolgreich in ihrem Markt agieren kann und nicht selten kam es vor, dass Ihre Klienten Erfolge feiern, an die sie vor beginn der Zusammenarbeit nicht mal im Ansatz zu träumen gewagt hätten!

Deshalb spreche ich mit Christine Hofmann zum Einen über Ihre Arbeit an und mit Ihren Kunden allgemein und zum Anderen ganz speziell über Akasha Readings und welch ungeahnte Möglichkeiten es mit sich bringen kann, wenn Du Dir Antworten aus dem universellen Informationsfeld, bzw. dem Buch des Lebens geben lässt...

Die Links zur Sendung findest Du hier:

https://nochmalvonvorn.com/314

Wenn Du meine Arbeit unterstützen oder evtl. was zurück geben willst...

=> kannst Du mir gerne via PayPal einen Kaffee spendieren

Hast Du Feedback für mich..?

Dann schick mir doch sehr gern eine WhatsApp Text- oder Sprachnachricht und lass uns in Austausch treten. Die Nummer ist: +49176-75948121.

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2018  53m