ausfasernd...

Hände, die immerzu etwas produzieren, Gedanken, die zwischen Wissenschaft, Gesellschaft und Popkultur hin und her hüpfen. Und dann auch noch der Versuch, die Mode und die Textilbranche zu revolutionieren.

https://ausfasernd.podigee.io/

subscribe
share





episode 26: Mit Haut und Schafhaar


ein paar fertige Dinge und Allergene in der Creme

Mir doch egal…

Up-Cycling, aus 2 Shirts wird ein neues

Nadelkissen für das neue Maschinchen

Der 23-Monats-Pulli ist endlich fertig

Work in progress

Neues Strickprojekt, die dänische RVO-Jacke aus Isagergarn

Die goldene Lady

Meine wunderschöne neue Nähmaschine, die Bernina 790 Plus Anniversary Edition

Der Yeti macht die Hefte schön

Mein Inktober ist ein Birdtober und ich habe immer noch viel Spaß am täglich zeichen

Alles korreliert

Warum ich Alkohol und ätherische Öle aus meinem Badezimmerschrank verbannt habe - Teil 1 meiner kleinen Hautpflegereihe.


share







 2018-10-30  54m