Einschlafen Podcast

Ich erzähle Euch was entspannendes, damit Ihr von Euren eigenen Gedanken abgelenkt seid und besser einschlafen könnt.

https://einschlafen-podcast.de

subscribe
share






episode 429: London und Kant


Ich war letzten Montag in London. Hin bin ich mit dem Zug gefahren, vom Hamburger Hauptbahnhof aus hat es 10 Stunden bis St. Pancras gedauert. Zurück bin ich geflogen, vom Hotel bis zum Hamburger Hauptbahnhof ganze 5 Stunden. Ich bin gern bereit, diese 5 Extra-Stunden im Zug zu verbringen, nicht nur wegen der Öko-Bilanz, sondern auch wegen der Bequemlichkeit, man kann viel besser lesen, und bekommt auch noch Service. Und nein: mir ist tatsächlich noch nie aufgefallen, dass ich anscheinend oftmals Rilke ankündige, wenn Kant kommt :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2018  1h4m