What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

http://whats-in-your-pants.de

subscribe
share



 

Nippelgate



Die Folge beginnt mit einem Rückschlag: Toby hat beide Nippel verloren und das ist offenbar gar nicht mal ungewöhnlich. Dazu gab's Schwierigkeiten mit dem Narbengewebe und einen erneuten Besuch bei Gyäkologen. Außerdem gibt's mal wieder Spaß mit Vodafone und die Therapeutensuche läuft eher so mittel. Und um dem Wahnsinn vollends einen drauf zu setzen gibt es auch heute wieder einen ausführlichen Praxisteil.   Dauer: 1:20:10 Shownotes:

    • Blauvogel: Cock Fighting
    • Himberger: Riesen-Penis-Bestellung
    • Tobias: Penis-Koralle
    • Judith: Fortbildung für Hausärzte
    • Himberger: Campain-Buttons 1972
    • A Le Xa: Filmempfehlung “Girl”
    • fhainalex: Weihnachtsdeko mal anders
    • Daniel: Penis-Parkplatz und  Penis-Schokolade
    • Frank: Statue mit rotem Penis
    • Michael: Der Wald-Penis und Video The Elephant in the Room
    • Nins hat uns diese Leitlinie für medizinisches Fachpersonal (PDF) zukommen lassen und @selfawaresoup hat einen Twitterthread dazu
Mit dabei: Toby Jörn   Das Kleingedruckte: Diese Episode von What's in your pants? wurde am 28.10.2018 aufgenommen. Veröffentlicht wurde sie am 30.10.2018 und seitdem Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


share





 2018-10-30  1h20m