Anihabara.de

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet. (Wegen des Uploadlimits sind immer nur die letzten Podcasts anhörbar. Ältere Folgen können auf unserer Website, Spotify oder YouTube abgerufen werden.)

http://anihabara.de/

subscribe
share






Shortcuts - Episode 81: Herbstseason 2018 - Teil 4


Woche 4: Unsere Vorschau auf die Anime-Herbsseason nähert sich zwar langsam dem Ende, aber bevor wir nächste Woche noch einmal aus allen Rohren feuern, versuchen Dimbula, Nejy, Yaku und #TeamConnichiCouch2019 Tsubomi in »Iroduku: The World in Colors« die Dinge nicht nur schwarzweiß zu sehen, halten ein ganzes Bergdorf in »Radiant« im Kampf gegen Kreaturen auf Trapp, die aus dem Himmel fallen, beschützen Whistleblower mit geheimen Forschungsergebnissen in »Ingress« und finden in »Hinomaru Sumo« ihre Liebe für Sumōpamper. ➜ Zum Artikel: http://anihabara.de/index.php/podcasts/item/918-shortcuts-episode-81-herbstseason-2018-teil-4 ➜ Website: http://anihabara.de/ ➜ Facebook: https://facebook.com/anihabara.de/ ➜ Twitter: https://twitter.com/anihabara_de/ ➜ Spotify: https://open.spotify.com/show/74nAqOZ2TnwJTBesPtOJET


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2018  36m