Molle und Korn - Der Berlin Podcast

Direkt vom Kurfürstendamm in Berlin: Molle und Korn. Der Podcast von der Berliner Morgenpost. Louisa Lagé und Sebastian Geisler klären die großen und kleinen Fragen des Lebens im Allgemeinen und des Daseins in dieser Stadt im Besonderen. Mal nüchtern-ernst, mal angeheitert. Frei von der Leber weg, sozusagen.

https://www.morgenpost.de

subscribe
share



 

An der East Side Mall wird man zum Kapitalismuskritiker [Folge #43]


An der Warschauer Straße hat nun auch die "East Side Mall" eröffnet. Ist das eine Bereicherung für den Kiez? Das ganze Areal wirkt jedenfalls recht steril und austauschbar. Nebenan in Kreuzberg stieß übrigens der "Google Campus" auf großen Widerstand - das Unternehmen zieht sich zurück. Ein Versagen der Politik, findet Sebastian Geisler. Und dann gibt es noch eine Überraschung: Emina Benalia verlässt "Molle und Korn" - und übergibt an Louisa Lagé. Zum Wohl!


share





 2018-11-01  n/a