Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






Fürchte den historischen Bart!


Das gab es noch nie: 60 Punkte in einem Spiel sind ein neuer Franchise-Rekord der Houston Rockets, außerdem schaffte in der NBA-Geschichte noch nie jemand ein Triple-Double mit eben dieser hohen Punktzahl. Nicht einmal Wilt Chamberlain, sondern nur James Harden. In dieser Nacht. Malte Asmus und Felix Amrhein sprechen in ihrer Aufarbeitung des Geschehens der […]

Der Beitrag Fürchte den historischen Bart! erschien zuerst auf meinsportpodcast.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2018  21m