https://meinsportpodcast.de

subscribe
share





Spieth-Debüt & Reed-Ärger


Auf der PGA Tour steht das sechste Turnier der neuen Saison auf dem Plan: die Shriners Hospitals for Children Open in Las Vegas. Jordan Spieth nimmt ab sofort die Saison auch in Angriff, meldet sich nach langer – erzwungener – Pause auf der PGA damit zurück. Désirée Wolff und Malte Asmus blicken auf das Turnier und haben vor allem den Spieth-Flight im Blick. Denn neben dem mittlerweile Routinier spielen dort zwei Young Guns mit. Adam Wise, der Rookie des Jahres 2018, und Cameron Champ, der Turniersieger von letzter Woche. Wie können die beiden auf dem Platz abschneiden? Wo liegen die Schwierigkeiten im TPC Summerlin? Und alle weiteren Fragen zum Turnier klären wir ebenfalls.

Außerdem blicken wir noch einmal auf den Ryder Cup zurück und auf die Unstimmigkeiten im US-Team. Die sind aktuell immer noch Gegenstand der Aufarbeitung bei den Amerikanern. Nun hat sich auch Co-Captain Davis Love III zu Wort gemeldet und sich eine Teilschuld gegeben. Vor allem am Ärger rund um Patrick Reed. Unsere Experten klären auf und fragen sich: Wieso kriegen die Amis eigentlich keine vernünftige Kommunikation hin?

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


share







 2018-11-01  29m