HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

subscribe
share






episode 32: Torflaute


Man kann sich kaum noch an das letzte Heimtor des HSV erinnern. Dreimal in Folge stand die Null im Volkspark (auch) auf der falschen Seite. Woran das liegt versucht Sven Schultze mit Tanja Hufschmidt und Timo Horn zu ergründen, die eigentlich zum Pöbeln gekommen waren, da einige Besucher des Heimspiels gegen Bochum ihren Unmut über die Torflaute schon ab der 60. Minuten mit Pfiffen zum Ausdruck gebracht haben.  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 23, 2018  59m