Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #15 | Gast: Manuel Andrack


Es ist der Monat zwischen Halloween und Weihnachten. Also, nachdem all die Süßigkeiten verspeist wurden, aber noch bevor der große weiße Bart angeklebt wird, wird auf dem Mond nochmal die Ruhe vor dem Sturm genossen. In dieser Folge steht alles im Zeichen "Late-Night". Davon handeln sogar die inzwischen schon berühmt-berüchtigten "Top 3", als auch der Gast dieser Ausgabe. Denn kein geringerer als Bierbotschafter der Herzen, Wanderkönig und natürlich ehemaliger Sidekick von Harald Schmidt (und somit großes Vorbild von Alex), Manuel Andrack, ist zu Gast und versucht unseren bewegungsfaulen Gastgeber die Freuden des Wanderns nahezubringen.
Ausgabe: November 2018 Gast: Manuel Andrack


www.manuel-andrack.de
------------------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2018  2h18m