meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Platzrekord & schwächelnde Deutsche


Sean Crocker erwischte am 2. Tag des Grand Finals der Challenge Tour in Ras Al Khaimah einen Sahnetag. Der US-Amerikaner legte eine 64 auf den Platz und stellte damit den Platzrekord ein. Natürlich brachte ihn diese Toprunde in die geteilte Führung – zusammen mit dem Spanier Adri Arnaus. Für die beiden deutschen Starter Marcel Schneider und Philipp  Mejow zeigte der Weg dagegen leider im Leaderboard nach unten. Beide erwischten keine besonders guten Tage und fielen aus den Top 10 wieder heraus. Tobias Hennig (golfpost.de) ist vor Ort in den Vereinigten Arabischen Emiraten und hat die Rundenverläufe im Al Hamra Golf Club verfolgt. Er berichtet bei Malte Asmus über den Tag und die Chancen der Deutschen, eine Platzierung in den Top 15 der Saisonwertung zu ergattern. Denn die würde ja das ersehnte Ticket für die European Tour garantieren.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2018  12m