Werkstattgespräche

Narben und Glückseligkeit. Stolz und Materialschwäche. Wir sprechen mit Machern über ihre Projekte.

https://www.hornbach.de/macher/der-podcast/

subscribe
share






episode 5: WG005 Klein, fein, meins


Wie man baut, wenn es keine Vorschriften gibt

Klaus Madsen lebt mit seiner Familie im Wagendorf Pankgräfin, einem der größten Wagenplätze Europas. Die sieben Bauwagen, die sie bewohnen, baut er frei nach ihren Bedarfen und Bedürfnissen immer weiter aus. Bauvorschriften gibt es in dem alternativen Wohnprojekt nicht. Sein altes Leben im Mittelreihenhaus in Zehlendorf vermisst er nicht

Ein Gespräch über Freiheit, Gemeinschaft und Dämmung.

Mehr über Klaus und seine Bauwägen erfahrt Ihr auf dem MACHER Blog von HORNBACH.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2018  33m