Werd Zum Wunder

In meinem Podcast empfange ich regelmäßig Gäste für Interviews, ich probiere neue Podcast-Formate aus oder erzähle, was mich im Moment bewegt. Themenschwerpunkte sind Kunst, Kultur und Kreativität.

https://andreas.wundersee.com/podcast-werd-zum-wunder/

subscribe
share






WZW012: Die simple Komplexität der Welt


Ich hab meinen Blogartikel Die simple Komplexität der Welt vertont und mit ein paar zusätzlichen Gedanken angereichert.

Zusätzliche Infos
  • Mehr Infos zum Process Festival in Dortmund gibt es hier.
  • Mehr Infos zum Vortrag von Holly Robins findet man hier.
  • Das Buch “Die Vereindeutigung der Welt” von Thomas Bauer kann man hier bestellen.

Der Beitrag WZW012: Die simple Komplexität der Welt erschien zuerst auf Andreas Wundersee.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2018  17m