Jöran ruft an (JRA) – ein Anruf, eine Frage, eine Antwort, fertig!

Jöran ruft an (JRA) heißt: Jöran Muuß-Merholz ruft Menschen an und stellt ihnen eine Frage, bekommt eine Antwort, und nach 5 Minuten ist der Podcast vorbei. Die Themen kommen aus den Bereichen Bildung (Schule, Hochschule, Weiterbildung, lebensbegleitendes Lernen ...), digitaler Welt und Gesellschaft.

https://www.joeran.de

subscribe
share






episode 83: JRA083 Wer sollte zur Konferenz „Bits und Bäume“ kommen? Nur Hacker und Ökos?


Jöran ruft an bei Hendrik Zimmermann, Co-Veranstalter einer der spannendsten Konferenzen 2018

Hendrik Zimmermann, Germanwatch e.V., Bild nicht unter freier Lizenz



Bits und Bäume ist die Konferenz, über die ich mich 2018 am meisten ärgere, sie nicht besuchen zu können. Aber ich kann immerhin anrufen und fragen, ob sich bei einer Konferenz zu Nachhaltigkeit und Digitalisierung nur Hacker und Ökos treffen.

Links
  • Bits und Bäume (Homepage, mit Livestream)

Text und Podcast stehen unter der CC BY 4.0-Lizenz. Der Name des Urhebers soll bei einer Weiterverwendung wie folgt genannt werden: Jöran Muuß-Merholz.

Der Beitrag JRA083 Wer sollte zur Konferenz „Bits und Bäume“ kommen? Nur Hacker und Ökos? erschien zuerst auf J&K – Jöran und Konsorten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2018  5m