radioZWEI | radioeins

Romantic Comedy mit Thomas Wosch und Martin "Gotti" Gottschild! Unter dem Motto "Wosch denkt, Gotti lenkt" lassen Martin "Gotti" Gottschild und Tommy Wosch jeden Freitag von 17.00 bis 19.00 Uhr die Woche ausklingen.   Wochenrückblick? Ja! Personality-Show? Ja auch! Die beiden Moderatoren sprechen von einer Romantic Comedy, tatsächlich wird es ein sehr persönlicher Blick des Moderatorenpaars auf die aktuellen Ereignisse der jeweiligen Sendewoche...

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/radiozwei.html

subscribe
share





Ich guck in dein Gesicht und sag dir wer du bist


Der Gesichtsleser Eric Standop sagt Gotti und Tommy wer sie wirklich sind. Dieter Becker erzählt warum ihn viele für bekloppt halten, seitdem er eine Nahtoderfahrung hatte. Wir spielen der Preis ist scheiß und begrüßen die Social Media Maus.


share







 2018-11-02  1h18m