Secta

Scientology, Die Zwölf Stämme, Ufo-Kulte und Weltuntergangs-Sekten: Es gibt abertausende Glaubensgemeinschaften auf der Welt. Kleine, große, kuriose und auch gefährliche. Genau darum geht es bei "Secta", dem Podcast über Sekten, Kulte, neureligiöse Bewegungen und Religionsgemeinschaften.

https://secta.fm

subscribe
share






episode 13: #12 Eure Sektenerfahrungen


Eine Folge von euch für euch

Ich habe in den letzten Folgen immer wieder dazu aufgerufen, dass ihr mir eure Erfahrungen mit Sekten oder Religionsgemeinschaften zuschickt - daraus habe ich nun eine schöne kleine Sonderfolge gebastelt. Ein besonderes Highlight erwartet euch in der zweiten Hälfte der Folge: Ein ausführliches Gespräch mit einer Aussteigerin.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die sich beteiligt haben!

Credits:

Postproduktion: Tobias Sauer, ruach.jetzt

Die Titelmusik zu dieser Folge stammt von Kevin MacLeod, die Trenner-Sounds von Sergey Cheremisinov.

Weiterführende Links

Volkers "Selbstgesprächler"-Podcast: https://selbstgespraeche-podcast.de/

Chris' "Mumpitz und Glitzer"-Podcast: https://mindscars.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2018  1h1m