Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 216: Mit Rosenkohl zum Erfolg!


Ich berichte einigermaßen ausführlich von meinem nicht mehr ganz so neuen Mikrofon und meinem Heimwerkerstruggle mit den Vorhängen und der Heizung in meinem Zimmer. Außerdem bringe ich die Rosenkohlgeschichte von vergangener Woche zu Ende und freue mich auf die nächste Haialarm-Aufzeichung.

Dauer: 10 Minuten und 23 Sekunden, erschienen am 03.11.2018 um 10:32 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Sennheiser MD-421 bei Thomann
  • Mein Popp- und Windschutz ist Teil des APH-6-Bundles von Zoom
  • Wikipedia zu den Zaubertrollen
  • Molton (Partnerlink)

Das war soooo lecker! Kartoffeln gab’s dazu, dreierlei Pilze (Steinpilze, Pfifferlinge und Kräuterseitlinge) und den Rest vom Rotkohl von vorgestern. Der absolute Bringer! pic.twitter.com/cNEgTEhwfE

— Dr. Cyberjörn (schaarsen@chaos.social) (@schaarsen) October 29, 2018

 

Mit Bezug auf diese Episode:
  • JSFP215: Husum die rosenkohllose Stadt am Meer (vom 28. Oktober 2018 um 17:57 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Nerdkram, Spielzeug, Küche, Baustelle, Heimwerkerking.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 03.11.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2018  10m