Innerlich Elvis - Der Musikmarketing Podcast

Der Musikmarketing Podcast für Bands, die ihr Musikbusiness selbst in die Hand nehmen wollen

https://podcasters.spotify.com/pod/show/innerlichelvis

subscribe
share






Wie du deine Band effektiv organisierst und professionalisierst


IE011 – Viele Musiker kennen dieses Problem: Man gründet eine Band, alles läuft super, die Musik wird immer besser, die Gigs werden mehr und als es gerade anfängt ein bisschen größer zu werden, ziehen Leute nicht mehr mit oder andere wollen plötzlich mehr Energie reinstecken, als man selbst das eingeplant hatte. Diese Probleme sind vermeidbar, wenn man ein paar einfache Regeln beachtet. In dieser Episode geht es um diese Regeln und ich empfehle euch noch ein paar Tools, wie ihr eure Band mit technischer Unterstützung einfacher strukturiert und in den Griff bekommt. Hier die erwähnte Episode zum Thema Image & Nische: http://bit.ly/ImageUndNische Hier könnt ihr Basecamp kostenlos testen: https://basecamp.com/how-it-works Und hier gehts zu Meistertask: https://www.meistertask.com/de (*) Da ich in diesem Podcast Tools vorstelle, die kostenpflichtige Leistungen anbieten, enthält diese Podcast Episode unbezahlte Werbung. Ich bekomme für beide Tools keine Provision. Ich stelle die Tools vor, weil ich ich sie selbst nutze und genutzt habe und weil ich glaube, dass sie dir einen enormen Benefit bieten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2018  20m