Good Game To Go

Wir sind ein Podcast der sich dem Herzen der Spiele widmet. Im Buchclub-Format spielen wir pro Episode ein Spiel durch und prüfen es auf Herz und Nieren. Dabei kommen Klassiker sowie neue Games auf die Agenda. Hört mal rein, lernt neue Spiele kennen und erlebt bekannte Spiele im auditiven Format wieder.

https://goodgametogo.podbean.com

subscribe
share






episode 46: Talkthrough #15: NieR:Automata


Diesmal haben Nico und Fabian einen absoluten Gewaltmarsch hinter sich. Nicht nur haben wir mit NieR:Automata das bisher längsre Spiel für den Podcast gespielt. Wir haben auch verzweifelt versucht alles was uns an dem Spiel begeistert in einem Podcast unter zu bringen. Dabei raus gekommen ist dieses 3 einhalb stündige Monster von einem Podcast, in dem wir uns mehr und mehr in die Wirren von Yoko Taros Storytelling vertiefen. Das Spoilerfrei Video zu NieR:Automata findet ihr hier: https://youtu.be/W83DCz0IDeo Links: Youtube Channel: www.youtube.com/channel/UCi4ltic1lJ4EBHhyVbXeNSw www.goodgametogo.com www.facebook.com/goodgametogo www.twitter.com/goodgametogo Feedback und Anmerkungen bitte an mail@goodgametogo.com Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv Ein großartiges Video von Super Bunnyhop, dass die Geschichte vom ersten NieR zusammen fasst: https://www.youtube.com/watch?v=j8xx4sT6rEI Lore Video von ValkyrieAurora die noch weiter zurück geht und Nier mit den Drakengard Spielen verbindet: https://www.youtube.com/watch?v=JE6n2KGbaZ0&t=3s Ihr Kanal hat noch einige weitere Videos die Charaktere aus dem NieR Universum im Detail bespricht und ist sehr empfehlenswert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2017  3h35m