Good Game To Go

Wir sind ein Podcast der sich dem Herzen der Spiele widmet. Im Buchclub-Format spielen wir pro Episode ein Spiel durch und prüfen es auf Herz und Nieren. Dabei kommen Klassiker sowie neue Games auf die Agenda. Hört mal rein, lernt neue Spiele kennen und erlebt bekannte Spiele im auditiven Format wieder.

https://goodgametogo.podbean.com

subscribe
share






episode 44: Talkthrough #17: The Wolf among us


Letzte Woche haben wir uns mit einer Spoiler freien Wertschätzung von The Wolf among us beschäftigt. Heute reden wir hingegen so über darüber, wie man es auch spielen sollte, nämlich an einem Stück. Telltales Spiele sind selbst mit allen Episoden zusammen gefasst selten besonders lang und für diesen Podcast habe auch ich The Wolf among us zum ersten Mal in einem Rutsch durchgespielt. Das Resultat daraus war eine zusammenhängende Geschichte, die nicht unnötig unterbrochen werden musste. In dieser Form kann man The Wolf among us wirklich jedem empfehlen. Besonders weil es als Einleitung zu einer der Besten Visual Novels der letzten Jahrzehnte dient. Daher halten wir uns auch extrem mit Spoilern für die Comics zurück. Genug der geschriebenen Worte, ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Ausgabe vom Good Game to Go Podcast. Links: https://www.goodgametogo.com https://www.facebook.com/goodgametogo https://www.twitter.com/goodgametogo https://www.youtube.com/channel/UCi4ltic1lJ4EBHhyVbXeNSw Feedback und Anmerkungen bitte an mail@goodgametogo.com Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: https://www.duckfeed.tv Video zu den Theorien des offenen Endes: https://www.youtube.com/watch?v=PGgpOPP65Lc


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2017  2h19m