Good Game To Go

Wir sind ein Podcast der sich dem Herzen der Spiele widmet. Im Buchclub-Format spielen wir pro Episode ein Spiel durch und prüfen es auf Herz und Nieren. Dabei kommen Klassiker sowie neue Games auf die Agenda. Hört mal rein, lernt neue Spiele kennen und erlebt bekannte Spiele im auditiven Format wieder.

https://goodgametogo.podbean.com

subscribe
share






episode 50: Talkthrough #12: Metal Gear Solid


Zum halbjährigem Jubiläum vom Good Game to Go Podcast spielen wir Nicos Lieblingsspiel. Metal Gear Solid. Für mich war es das erste Mal das ich mich aktiv und intensiv mit einem Spiel dieser legendären Serie auseinander gesetzt habe und ich habe es nicht bereut. Auch wenn das Spiel mittlerweile sehr in die Jahre gekommen ist kann man es als das Meisterwerk erkennen, dass es ist und selbst nach heutigen Maßstäben muss sich Metal Gear Solid nicht hinter modernen Spielen verstecken. Trotz mancher Gameplay Macken hat die Geschichte von Solid Snakes Einsatz in Alaska alle meine Erwartungen übertroffen. In unserem bisher längstem Podcast besprechen ein Serienveteran und ein absoluter Neuling so ziemlich alles was es über den ersten Teil der Serie zu wissen gibt. Links: www.goodgametogo.com www.facebook.com/goodgametogo www.twitter.com/goodgametogo Feedback und Anmerkungen bitte an mail@goodgametogo.com Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv Die sehr guten Zusammenfassungen von Metal Gear 1 und 2 für den MSX von Super Bunnyhop findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=oXY8ANVtdNQ&list=PLbUZwL0tutw9AJuRQWOqbicJPYsmyK49M https://www.youtube.com/watch?v=yzy6_c7Hs9I&index=2&list=PLbUZwL0tutw9AJuRQWOqbicJPYsmyK49M Super cooles Modell von Metal Gear Rex: https://blurppy.com/2012/09/17/kotobukiya-introduces-a-new-era-of-metal-gear-collectables-first-up-metal-gear-rex/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2017  2h33m