Good Game To Go

Wir sind ein Podcast der sich dem Herzen der Spiele widmet. Im Buchclub-Format spielen wir pro Episode ein Spiel durch und prüfen es auf Herz und Nieren. Dabei kommen Klassiker sowie neue Games auf die Agenda. Hört mal rein, lernt neue Spiele kennen und erlebt bekannte Spiele im auditiven Format wieder.

https://goodgametogo.podbean.com

subscribe
share






episode 54: Talkthrough #8: DMC: Devil May Cry


DMC: Devil May Cry von Ninja Theory ist der neuste Teil der beliebten Character Action Reihe. Zugeleich ist es jedoch auch ein Reboot der unter Fans für eine Kontroverse gesorgt hatte. Warum ihr euch davon nicht abschrecken lassen solltet und wir mit dem neuen Dante jede Menge Spaß hatten, erzählen wir euch in dieser Episode. Schritt für Schritt besprechen wir Spielmechaniken, unsere unterschiedlichen Herrangehensweisen, Story und Bosse. Falls ihr das Spiel vorher noch selbst durchspielen wollt dauert das jeh nach Spielstil zwischen 7 und 12 Stunden. Wie immer gilt eine dicke SPOILERWARNUNG! Links: www.goodgametogo.com www.facebook.com/goodgametogo www.twitter.com/goodgametogo Feedback und Anmerkungen bitte an mail@goodgametogo.com Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv Film der mir während des Podcasts nicht einfiel ist: They Live http://www.imdb.com/title/tt0096256/ Den Großartigen Soundtrack zum Spiel gibts hier: https://www.amazon.de/Redemption-Official-DMC-Devil-Soundtrack/dp/B00B0SL0BY


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2017  1h54m