Good Game To Go

Wir sind ein Podcast der sich dem Herzen der Spiele widmet. Im Buchclub-Format spielen wir pro Episode ein Spiel durch und prüfen es auf Herz und Nieren. Dabei kommen Klassiker sowie neue Games auf die Agenda. Hört mal rein, lernt neue Spiele kennen und erlebt bekannte Spiele im auditiven Format wieder.

https://goodgametogo.podbean.com

subscribe
share






episode 47: Talkthrough #14: The Banner Saga


Nachdem wir letzte Woche schon eine kurze spolerfreie Besprechung zu: The Banner Saga gemacht haben kommt hier der üblich ausschweifende Podcast. Fabian und unser neuster Cohost Anko begeben sich in eine gnadenlose und doch wunderschöne, von nordischen Mythen inspirierte Fantasywelt. The Banner Saga war einer der frühen Beweise, dass Kickstarter als Plattform für Spieleentwicklung eine Zukunft hat. Es liefert eine einzigartige Mischung aus Choose your own Adventure und Brettspiel kombiniert mit einiegen der schönsten Zeichnungen, die ich je in einem Videospiel gesehen habe. Oben drauf kommt noch die Musik von Austin Wintory, die wir euch dank der Leute von versus evil im Podcast auf die Ohren geben durften. Links: www.goodgametogo.com www.facebook.com/goodgametogo www.twitter.com/goodgametogo Feedback und Anmerkungen bitte an mail@goodgametogo.com Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv Das Video zur Spoilerfrei Besprechung findet ihr unter: https://www.youtube.com/watch?v=lhgoLzo2BQA


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2017  2h2m