Good Game To Go

Wir sind ein Podcast der sich dem Herzen der Spiele widmet. Im Buchclub-Format spielen wir pro Episode ein Spiel durch und prüfen es auf Herz und Nieren. Dabei kommen Klassiker sowie neue Games auf die Agenda. Hört mal rein, lernt neue Spiele kennen und erlebt bekannte Spiele im auditiven Format wieder.

https://goodgametogo.podbean.com

subscribe
share






episode 48: Talkthrough 13: For Honor mit Klyka


Diese Woche habe ich den Youtuber und Streamer Klyka zu Gast um das kürzlich erschienene For Honor zu besprechen. Wir hatten beide bereits seit frühen Testphasen die Gelegenheit dieses innovative third Person Fighting Game von Ubisoft zu spielen und seit dem Release gehören tägliche Duelle zu meinem persöhnlichen Tagesablauf. Daher war es nun auch überfällig sich mal intensiv über das Spiel zu unterhalten. Wir sprechen sowohl über die Singleplayer Kampagne als auch die verschiedenen Multiplayer Modi. Zudem teilt Klyka ein paar sehr interessante Einsichten über das momentane Balancing, aus der Sicht von jemandem, der viel in der wachsenden Pro Szene des Spiels unterwegs ist. Links: https://www.youtube.com/klyka1?hl=de&gl=DE https://twitter.com/klyka https://www.twitch.tv/klyka www.goodgametogo.com www.facebook.com/goodgametogo www.twitter.com/goodgametogo Feedback und Anmerkungen bitte an mail@goodgametogo.com Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: www.duckfeed.tv Klykas Video übers defensive Metagame: https://www.youtube.com/watch?v=zUJhcQMhZ_M&t=1s Podcast mit Klyka und den For Honor Pros Durandal_Craft, Extheleon und Petemoo über die kompetitive Szene und Balancing: https://www.youtube.com/watch?v=qX6gIF5jIoU Historische Youtuber über For Honor: https://www.youtube.com/watch?v=eToVS3ST4WU https://www.youtube.com/watch?v=aeEVSYZbnO4


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2017  1h37m