Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






DaWa 098 - Mexican standoff


Mit 0:3 geriet Hertha am Samstag gegen Leipzig unter die Räder. Das war nicht schön anzusehen. Gut war hingegen, dass man sich während des Spiels endlich mal in Ruhe über den Stand der Dinge in Sachen Weltfrieden austauschen konnte, ohne akustisch von den fiesen Fußballfans belästigt zu werden.Oder war das doch nicht so cool? Totentanz in der Riesenschüssel. Da, wo sonst aus Zehntausend Kehlen der Kern des Supports wächst, war diesmal Stille. Eine Reaktion der aktiven Fanszene auf die Verbotsmaßnahmen von Hertha BSC, verhängt nach den Vorkommnissen und Ausschreitungen in der Vorwoche in Dortmund.

Heute wurde noch bekannt: Hertha ist reich. Oder so ähnlich.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

  • Stellungnahme von Hertha nach dem Auswärtsspiel in Dortmund https://www.herthabsc.de/de/intern/statement-bvbbsc-1819/page/15213–17-17-.html
  • Stellungnahmen des FKO Förderkreis Ostkurve: https://www.foerderkreis-ostkurve.de/foerderkreis/_wp/
  • Mitteilung von Hertha vor dem Heimspiel gegen Leipzig https://www.herthabsc.de/de/intern/mitteilung-bscrbl/page/15239–17-17-.html
  • Wichtig: How to properly blow a Fox 40 pealess whistle (YouTube)

On Air:

  • Henry
    • Twitter
  • Steffen
    • Twitter
  • Steven
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2018  1h39m