Ab 21 - Deutschlandfunk Nova

Ab 21 – Der Podcast mit interessanten Menschen und ihren Geschichten. Neue Folgen immer montags, mittwochs und freitags. Du erreichst das Ab-21-Team auch über Whatsapp: 0160 – 91 36 08 52.

https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/ab-21

subscribe
share






Zugezogene und Expats in Deutschland


Walter hat es schon vor einigen Jahren von San Francisco kommend nach Deutschland verschlagen. In Berlin fühlte er sich einfach frei, wie er sagt. Erst putzte er, mittlerweile schreibt er für das Magazin "Exberliner", das sich gezielt an in Deutschland lebende Expats richtet. Eine von ihnen ist auch Jessica aus Kanada. Ihr Start in Deutschland wurde von einer schief gegangenen Beziehung überschattet. Egal - Jessica beschloss sich ihre neue Heimat zu er-schwimmen. In über 50 Seen. Und der gebürtige Finne Oskari nimmt Touristen mit auf Fahrradtouren und erklärt ihnen seine neue Heimat: Berlin-Neukölln.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2018  31m