Ab 21 - Deutschlandfunk Nova

Ab 21 – Der Podcast mit interessanten Menschen und ihren Geschichten. Neue Folgen immer montags, mittwochs und freitags. Du erreichst das Ab-21-Team auch über Whatsapp: 0160 – 91 36 08 52.

https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/ab-21

subscribe
share






Freizeit: "Das Hobby braucht ne Lobby"


Habt ihr ein Hobby? So was wie Bouldern, Brot backen oder Ukulele spielen? So was habt ihr wahrscheinlich irgendwann mal in euren Lebenslauf geschrieben, für ne Bewerbung. David Denk hatte kein Hobby. Und fand das doof. Deshalb hat er 26 verschiedene Hobbys getestet. Ob er eins gefunden hat, hört ihr in unserem Ab 21-Podcast. Außerdem sprechen wir mit René Wegner. Er hat Headis erfunden, eine neue Sportart, und damit sein Hobby zum Beruf gemacht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 23, 2018  27m