Ab 21 - Deutschlandfunk Nova

Ab 21 – Der Podcast mit interessanten Menschen und ihren Geschichten. Neue Folgen täglich montags bis freitags. Du erreichst das Ab-21-Team auch über Whatsapp: 0160 – 91 36 08 52.

https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/ab-21

subscribe
share






Melonenbauer Atilla Puszti: "Pferdemist ist das beste für die Wassermelone"


16 Kilogramm wiegt die Melone, die Melonenbauer Atilla Puszti mit ins Berliner Studio gebracht hat. Er baut seit einigen Jahren Wassermelonen nur 30 Kilometer nördlich von Berlin an und dieses Jahr ist es ein richtig gutes Jahr. Die Melonen sind saftig, fest und süß. Doch nicht jede Melonensorte wächst auf dem brandenburger Land. In diesem Podcast klären wir auf: Was macht eine gute Wassermelone aus? Warum ist sie so gesund? Wie finde ich die perfekte Wassermelone? Außerdem: In den USA hat die Wassermelone eine "rassistische" Vergangenheit. Warum manche Afroamerikaner keine Wassermelone essen, hört ihr in diesem Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2018  27m