Innerlich Elvis - Der Musikmarketing Podcast

Der Musikmarketing Podcast für Bands, die ihr Musikbusiness selbst in die Hand nehmen wollen

https://podcasters.spotify.com/pod/show/innerlichelvis

subscribe
share






Wie Du Leute vom Konzert zu Deinem Album bekommst – Auch wenn es noch gar nicht veröffentlicht ist!


IE005 – Neulich sass ich mit einem Künstler in einer Bar und er erzählte mir, dass er bald ein Konzert spiele, aber dass sein Album erst drei Monate später käme. Er überlegte, was er nun tun solle, um die Leute von dem Konzert zu seinem Album zu bekommen. Und das, obwohl das Album noch gar nicht fertig war. Ich finde die Frage sehr spannend und habe sie auch nicht zum ersten Mal gehört. Was machst Du, wenn ein Konzert ansteht, Du die Leute gerne dazu bewegen würdest, Dein Album zu kaufen - aber das ist noch gar nicht da? Diese Frage stellen sich viele Künstler, die kurz vor einem Release stehen und ein Konzert, vielleicht sogar mit einem passenden, großen Headliner spielen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2018  14m