Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share






episode 336: Klimakohle


Freitag, 9. November 2018, 12:20 Uhr

Amerika hat gewählt und die Kräfteverhältnisse im Parlament gerade gerückt. Die interessanten neuen Gesichter der Demokraten haben jedoch reihenweise verloren. Allerdings teilweise im Nullkommabereich. Wie dem auch sei, die nächste Präsidentenwahl beginnt. In Deutschland kehrt auch keine Ruhe ein. Reinhold Beckmann hat sich trotzdem ein paar Minütchen genommen und der FDP ein aufmunterndes Stimmungsfilmchen serviert. Dazu noch ein paar Nachrichten aus dem Norden und der Welt, Mathias’ Musik und Audiokommentare feat. 17 Min. Linn.

Wir danken unseren Produzenten Heinrich, Richard, Jeanette & Ingo, Daniel, Simon, Maik, Gernot und allen unseren Unterstützern.

Unterstütze den Podcast

  • Stefan
    • friiyo
    • stefanschulz.com
  • Tilo
    • tilojung
    • Jung & Naiv
  • Mathias (Musik)
    • Twitter
    • Soundcloud
  • Linn
    • Email
Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir per Telegram- oder WhatsApp-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2018  3h13m