König der Podcasts - Der Kaiju-Film-Podcast

Beim König der Podcasts gucken wir chronologisch alle Godzilla-Filme und wollen auch Artverwandtes nicht auslassen. Dabei machen wir eine Reise quer durch das bunte Riesenmonster-Genre, das mehr zu bieten hat als Echsen und Affen.

http://linktr.ee/nerdnerdnerd

subscribe
share






KDP029 NotP #6: Varan - Der 1 € Shop Godzilla (1958)




Zum ersten Mal haben Daniel und Steffen mit dem Kaiju-Film-Podcast von NerdNerdNerd bei der Night of the Pods teilgenommen. Leider war keine Live-Sendung möglich, weswegen eine Aufzeichnung sein musste. Die hört ihr heute. Die beiden Monsterfilm-Experten widmen sich dieses Mal einem Klassiker, den sie frecherweise beim ersten Mal übergangen haben. Den recht frühen TOHO-Film "Varan". Was die beiden von diesem Frühwerk von Ishiro Honda denken und zu erzählen haben hört ihr in dieser Woche!

[Download | RSS KDP | RSS-Masterfeed | iTunes KDP | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast:@NNN_Podcast
Twitter Steffen:@NerdNerdNerd_de
Twitter Kati:@CatchKati
E-Mail:nerdnerdnerd.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2018  n/a