FPV-Podcast

FPV-Podcast der erste Deutschsprachige Fpv Racing Podcast. Mein Name ist Stefan, ich reise zu den wichtigen Events, interviewe Piloten, Händler, Hersteller, Freunde und Fans. Die Themen sind unter anderem FPV Racing, Freestyle, Film, Fotografie und all die anderen Facetten dieses faszinierenden Hobbys. Ich mache diesen Podcast um die Szene zu informieren und neue Menschen für dieses Thema in den Bann zu ziehen.

https://fpv-podcast.de

subscribe
share






episode 36: 6S, Bet


Philip und Ich sprechen heute über:

Fliegen mit 6S Akku

Betaflight 4.0

Einen 6S Fertigkopter aus China, dem Wizard 6S

Einen Nachtrag zur Winterfolge, wie mache ich meinen Copter winterfest, Ballistol Seal

Der Dronefinder Philips Blog: Bootflave.de

Den Methodisch Inkorrekt Podcast, minkorrekt.de

Der FPV Podcast ist jetzt übrigens auch bei Spotify


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2018  n/a