NAT-Talk

Unser Motto lautet: Aktuell, Fair, Kritisch! Und mit diesen drei Worten begrüßen wir euch zu unserem regelmäßigen Podcast. In unserem Talk reden wir über das Thema Gaming. Meistens sitzen wir zu dritt in unserem Kämmerchen und reden was das Zeug hält. Anregungen, Kritik oder Wünsche können gerne an uns geschrieben werden: talk@nat-games.de.

http://www.nat-games.de/

subscribe
share






SonnTALK #04 – Unser X018 Fazit und unsere Erwartungen an Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! (KW 45.2018)


In dieser Woche sprechen wir gleich über mehrere wichtige Themen der vergangenen Tage: Die X018 fand am Wochenende in Mexico City statt, der Release von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! steht bevor, Luigis Mansion wurde von Maarten besucht und das Bundesliga Top-Spiel des Jahres Borussia Dortmund gegen FC Bayern München lief.

Moderation: Kevin Kreisel

Gäste: Maarten Cherek

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 12, 2018  1h27m