Unterhaltungszimmer

????

https://unterhaltungszimmer.de

subscribe
share






episode 1014: NSPR_0014 Der Simon zum Thema Dampfen


Simon und ich unterhalten uns über das Dampfen, die Beweggründe dazu, notwendige Hardware und Politik

Simon und ich unterhalten uns über das Dampfen, die Beweggründe dazu, notwendige Hardware und Politik

Hinterlasse einen Kommentar

Shownotes:

00:00:00 Intro & Begrüßung

00:01:10 Simon stellt sich kurz vor * Audiosofa * Truckercast simon@audiosofa.de

00:02:25 Vom Rauchen zum Dampfen Diese YouTube-Playlist von dem Channel Liquidhimmel erleichterte mir meine Recherche ungemein. Philgood erklärt in diesen Videos die Grundlagen des Dampfens und der Elektrischen Zigarette.

Aufgrund seiner hygroskopischen Eigenschaft entzieht Propylenglycol als Bestandteil des Liquids dem Körper Wasser. Deshalb viel trinken!

00:20:45 Aufbau einer Elektrischen Zigarette
* IPV4
* Kayfun V4
* XCube II

00:52:39 Dampfen für Einsteiger * Subox Mini Starter Kit
* inTaste.de Online-Shop
* Sony Konion US18650 VTC4 2100 mAh
* Sony Konion US18650 VTC5 2600 mAh
* LG INR18650 HG2 3000 mAh

01:02:20 Liquids
* www.liquid-schmiede.de

Liquids bestehen aus Propylenglycol, Glycerin, Lebensmittelaromen und Nikotin. Seltener wird Lebensmittelfarbe dazugegeben.

01:07:48 Der unliebsame Teil - Politik & Presse * Das Video vom Vorgespräch
* Nationaler Gesundheitsdienst (England)
* Urlaub als Dampfer
* Besteuerung von Liquids in Europa
* Bernd Mayer
* DKFZ * Martina Pötschke-Langer

01:22:08 Verabschiedung
* 1337kultur Folge 44: Räucherwerk Dampfen für Nerds
* Dampfcast
* Einsteiger-Videos von Philgood
* VapeTalk


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2016  1h28m