Bildnachwirkung

Filmpodcast, der von fundiertem und dennoch gefährlichem Halbwissen bis Ahnungslosigkeit alles zu bieten hat.

http://bildnachwirkung.libsyn.com

subscribe
share



 

Die große Geburtstagssause zum Zweijährigen


Jetzt gibt es uns doch tatsächlich schon seit zwei Jahren. Zur Feier haben wir via Twitter dazu aufgerufen uns mit Fragen zu beschenken und siehe da, es sind tatsächlich (sehr) viele gekommen! Wir klären unter anderem wie wir außerhalb des Podcasts und sozialen Medien mit dem Thema Film umgehen, was wir nach zwei Jahren Podcast gelernt haben, wie wir uns kennengelernt haben, warum der Knabberkonsum im Kino für Spontanpusteln bei uns sorgt oder ob Regisseure mit dem Alter schlechter werden. Und noch einiges mehr.   Vielen Dank an alle Menschen die uns so zahlreich die Fragen gestellt haben. Ebenso großer Dank an alle HörerInnen, die uns schon so lange die Treue halten. Wie hoffen Ihr habt ähnlich viel Spaß mit unserer Geburtstagsfolge wie wir bei der Aufnahme. Auf die nächsten zwei (und hoffentlich noch viele weitere) Jahre!     Kritik, Wünsche und Feedback an bildnachwirkung@gmail.com   Links: Letterboxd Liste: Die Faszination Knastfilm  

  • Twitter (Nenad): @nenaditacka
  • Twitter (Juri): @realCutterknife
  • Twitter (Bildnachwirkung): @Bildnachwirkung
  • Facebook: Bildnachwirkung
  • Nenad auf Letterboxd: Nenad Todorović
  • Juri auf Letterboxd: MrCutterknife


share





 2018-11-13  4h10m