Der 2-Stunden-Papa Podcast: Karriere | Vater sein | Familie | Andreas Lorenz

Im „2-Stunden-Papa“ Podcast von und mit Andreas Lorenz erfahren berufstätige Männer, wie sie trotz eines vollen Terminplans gute Väter sein können. Du bekommst praktische Tipps, Tricks und Strategien wie Du Deine Familienzeit maximierst und das Beste daraus machst. Der 2-Stunden-Papa Podcast wird präsentiert von www.papa-online.com.

https://www.papa-online.com/podcast/

subscribe
share






episode 4: [45] Trauen wir Väter uns zu wenig zu? Interview mit Rüdiger Dreier


[45] Trauen wir Väter uns zu wenig zu? Interview mit Rüdiger Dreier

Vielleicht kennst Du das Gefühl, wenn Du Dich ständig hinterfragst. Wenn Du Dir die Frage stellst ob Du alles richtig machst. Ich habe das häufig und dachte mir, ich könnte meinen Podcast zum Selbstzweck einsetzen, mir ein kostenloses Beratungsgespräch zu erschleichen. In dieser Folge spreche ich mit Rüdiger Dreier aus Münster. Rüdiger hat die Entscheidung […]

papa online

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2018  53m