Viererkette

Wenn vier begeisterte Fußballfans aufeinandertreffen, dann bilden sie die Viererkette. Dieser Podcast beschäftigt sich also mit einer der schönsten Nebensachen der Welt, dem runden Leder. In illustrer Runde besprechen wir die Spieltage der Fußballbundesliga. Wir schauen aber auch über den Tellerrand hinaus und kümmern uns neben dem DFB-Pokal auch um die Spiele in Champions und Europa League. Die Spiele unserer Nationalmannschaft haben wir natürlich ebenso im Blick. Euch erwarten Meinungen, knallharte Analysen und kontrovers und leidenschaftlich geführte Diskussionen. Wir wünschen gute Unterhaltung bei der Viererkette, eurem neuen Fußballpodcast. Über Rezensionen und Bewertungen freuen wir uns übrigens genauso, wie über einen Besuch in den sozialen Netzwerken.

https://podcast.kuubus.de/viererkette

subscribe
share






episode 74: Episode 74 – Saufhaufen


  • Rückblick auf die Spiele in Champions und Europa League
  • Analyse des 11. Bundesligaspieltags


Ja, wir wissen es! Man sollte einen Episodentitel nach dem Thema der Episode wählen. Diesmal waren wir aber eigentlich nur froh, dass so viele vom Team da waren. Es waren gleich sieben auf einen Streich, die diese Podcast Episode bestritten haben. Mary, Jürgen, Fabi, Dirki, Totti, Ronny und Micha kümmern sich dabei um verschiedene Themen. Zum einen gucken wir kurz zurück auf das was europäisch los war in der vergangenen Woche. Dann soll es aber wie immer um den Bundesligaspieltag gehen. Dieses Mal war es der 11. Und aus Fan-Sicht gab es verschiedene Gefühle zu beschreiben, weh zu klagen oder einfach nur zu bejubeln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2018  1h32m