Cinematic Smash Bros.

Die argumentativen Kanonen beladen mit Filmwissen, wagen sich in jeder Episode drei Kandidaten im ersten deutschsprachigen Film-Debattier-Gameshow-Podcast an die Mikrofone, um mit Ruhm, Ehre und einer Menge bunter Perlen nach Hause zu gehen. Dabei müssen sie sich nicht nur den knallharten Kontern ihrer Gegner stellen, sondern sich auch noch die Fahrradklingel ihrer Moderatoren um die Ohren hauen lassen. Das ist kein gewöhnlicher Film-Podcast und das sind auch keine gewöhnlichen Film-Kritiker. Nein, diese kühnen Streiter sind weit mehr als das, denn sie sind die "Cinematic Smash Bros."!

http://cinematicsmashbros.de

subscribe
share



 

Bester Film aller Zeiten? - Cinematic Deathmatch 2018


Das große Jahres- und Podcastfinale aus Berlin Es ist soweit: Mit dem großen "Cinematic Deathmatch 2018" sagen wir Adieu. Aber nicht irgendwie, sondern mit einer Live-Podcast-Show, die sich gewaschen hat: Harte Fragen, krasse Pitches und falltürunterlegte Blitzfragerunden testen die 12 Kandidaten, wie es bisher noch keine CSB-Folge geschafft hat! Viel Spaß und vielen Dank für alles! Wir sind raus und wir sind stolz darauf!


share





   2h23m
 
 
Kati und der Nerd waren am Start. Nur Kati nahm teil, aber den Nerd kann man auch hören! Fantastisches Finale eines fantastischen Podcasts. Wer das nicht live miterlebt hat, hat definitiv was verpasst!!!!
curated by NerdNerdNerd in NerdNerdNerd Gastauftritte | 2018-11-13,14:09:18