Cinematic Smash Team Tournament

Die „Cinematic Smash Bros.“ sind Geschichte, von nun an regiert hier das „Cinematic Smash Team Tournament“! Moderator*innen Henning Harder und Lara Keilbart lassen nur die kühnsten, witzigsten und wildesten Film-Debattier-Tag-Teams gegeneinander antreten, bis sich schließlich eines von ihnen das sagenumwobene goldene Flaschenmikrofon schnappen darf. Herzlich Willkommen zu einem neuen smashigen Großereignis, das sich gewaschen hat! 2 vs. 2 = 2020!

http://cinematicsmashbros.de

subscribe
share





episode 25: Bester Film aller Zeiten? - Cinematic Deathmatch 2018


Das große Jahres- und Podcastfinale aus Berlin Es ist soweit: Mit dem großen "Cinematic Deathmatch 2018" sagen wir Adieu. Aber nicht irgendwie, sondern mit einer Live-Podcast-Show, die sich gewaschen hat: Harte Fragen, krasse Pitches und falltürunterlegte Blitzfragerunden testen die 12 Kandidaten, wie es bisher noch keine CSB-Folge geschafft hat! Viel Spaß und vielen Dank für alles! Wir sind raus und wir sind stolz darauf!


share







 2018-11-13  2h23m
 
 
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | 2019-12-03,19:41:37
Kati und der Nerd waren am Start. Nur Kati nahm teil, aber den Nerd kann man auch hören! Fantastisches Finale eines fantastischen Podcasts. Wer das nicht live miterlebt hat, hat definitiv was verpasst!!!!
curated by NerdNerdNerd in Der Nerd zu Gast bei Freund*innen | 2018-11-13,14:09:18