Mehr als Vegan Podcast

In diesem Podcast geht es um Veganismus, Nachhaltigkeit, Klima, Tierrechte, Ethik und vor allem um ein gutes Leben für alle Lebewesen auf diesem Planeten. Wir - Stefanie & Carsten - dokumentieren unseren Weg in eine klimagerechte Zukunft und stellen dabei auch Bücher, Filme, Webseiten, Aktionen und Personen vor, die uns geprägt haben. Du bist herzlich eingeladen diesen Weg mit uns zu gehen. Alle Folgen ab #270 sind transkribiert. Die restlichen Folgen werden nach und nach durch die Mithilfe freundlicher Hörer·innen transkribiert.

http://von-herzen-vegan.de/podcast

subscribe
share






Folge 146 - Hand in Hand für Tierrechte: ein Rückblick


In dieser Folge spreche ich mit Inga, Caro, Patricia, David und Markus vom Tierrechtsaktivistenbündnis über ihre Veranstaltung "Hand in Hand für Tierrechte" am 27.10.2018 in Hamburg.

Dabei schauen wir hinter die Kulissen und sprechen unter anderem darüber

  • wie viel Vorbereitungszeit die Veranstaltung gebraucht hat,

  • was die Vision war und wie nah sie dieser gekommen sind und

  • welche Tipps sie für Dich haben, wenn Du auch eine solche Veranstaltung organisieren möchtest.

Die Hand in Hand für Tierrechte Aktion ist für mich ein klarer Beweis dafür, dass eine kleine Gruppe Menschen viel bewegen kann.

Ein kleiner Hinweis zur Audioqualität: da wir im Kreis um das Mikrofon saßen, gibt es leider Lautsstärkeschwankungen und auch einige Hintergrundgeräusche. 

Podcast unterstützen
https://von-herzen-vegan.de/unterstuetzen

Die Links zur Folge findest Du hier:
https://von-herzen-vegan.de/podcastfolgen/folge-146-hand-in-hand-fuer-tierrechte-ein-rueckblick

Du kannst den Mehr als Vegan Podcast finanziell unterstützen: https://steadyhq.com/stefanie-rueckert


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2018  1h2m