Systemfehler

In dem Podcast “Systemfehler” geht Christian Conradi dem Defekt auf den Grund. Wieviel Platz haben Fehler, Defekte und Abweichungen in einer Gesellschaft, die in sämtlichen Bereichen nach Perfektion strebt? Projizieren wir die vermeintliche Plan- und Steuerbarkeit, die wir mit Technologie erreichen, zunehmend auch auf uns? Wie gehen wir mit Fehlern um? “Ich will die Vielfalt des Zufalls untersuchen und die Abweichung vom Normalwert erforschen. Kurz gesagt: Ich will Geschichten über den Defekt erzählen”, verspricht Christian. Unterhaltsam, lehrreich, akustisch bunt und kurzweilig. | Eine Produktion von Viertausendhertz.

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share





#Einwurf – Themenfokus, Wer ihr seid, Hörertelefon


Christian beschäftigt sich mit eurem Feedback zu den letzten Episoden und freut sich über neue Hörer*innen. Dabei fällt ihm auf, dass erstaunlich viele von euch alte Folgen hören. Nach einer kleinen Longtailanalyse kommt die große Frage: Wer seid ihr eigentlich? Außerdem gibt's einen Aufruf zum Mitmachen in der nächsten Podcastepisode und den Start eines Experiments: Das Viertausendhertz Hörer*innen-Telefon.

Link zum Hörer*innen-Telefon (Whatsapp):
https://wa.me/4917666485997

Link zur Episoden-Seite:
https://viertausendhertz.de/sf33


share







 2018-11-15  21m