Gegenpressing Podcast

Wenn du Perry Bräutigam nicht für eine RTL2-Show hältst, bist du beim Gegenpressing Podcast genau richtig. Das Podcast-Magazin für Fußball-Kultur, Kultspieler der 90er und einem Herz für Amateure. 

https://gegenpressing.letscast.fm

subscribe
share






episode 18: Hommage an die Radio-Konferenz, Echte Zweitliga-Spieler (#18)


Im Intro der Ausgabe stellen wir euch kurz unseren neuen Lieblingsfußballer vor: Bentley Baxter Bahn! Außerdem empfiehlt euch die kleine Leseratte Jonas zwei gute Fußballbücher und wir thematisieren nichts weniger als die Menschenrechte während des Champions League-Spiels in Pilsen.

Der Kultspieler ist derzeit gemeinsam mit Michel Salgado Co-Trainer.

In der Steilen These behauptet Sascha, dass es echte Zweitliga-Spieler gibt, die dort die Liga dominieren, aber in der Bundesliga nichts reißen. Wie kommt dieses Phänomen zustande?

Das Schwerpunktthema ist eine Hommage an die gute alte Radio-Konferenz. Wir besprechen schöne Momente, liefern Fun Facts und diskutieren, ob es die Schlusskonferenz in ein paar Jahren überhaupt noch gibt.

Wenn ihr per Sprachnachricht mit uns diskutieren wollt: Unseren Upspeak-Kanal findet ihr hier.

Auf iTunes könnt ihr uns hier bewerten. Wir würden uns sehr freuen!


Ihr habt Rückmeldung, Ideen oder wollt euch einfach so melden? Schickt uns eine Nachricht via WhatsApp!

Intro: Sun Ride by Crowander (www.crowander.com) //  CC BY-NC 4.0 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2018  1h31m