Gegenpressing Podcast

Wenn du Perry Bräutigam nicht für eine RTL2-Show hältst, bist du beim Gegenpressing Podcast genau richtig. Das Podcast-Magazin für Fußball-Kultur, Kultspieler der 90er und einem Herz für Amateure. 

https://gegenpressing.letscast.fm

subscribe
share






episode 19: Der Charme von Amateurstadien, Was von Ex-Fußballern bleibt (#19)


Es gibt Neues vom Lothar Matthäus Liechtensteins, außerdem gibt es kleine Korrekturen zur vergangenen Ausgabe.

Der Kultspieler hat seinen Spitznamen deshalb, weil seine Schwester Probleme mit seinem richtigen Vornamen hatte.

In der Steilen These prophezeit Jonas das erneute Aufleben des Amateurfußballs - und belegt das sogar mit Zahlen. Außerdem sprechen wir über unsere Lieblings-Amateurstadien und was sie ausmacht.

Im Schwerpunktthema geht es um Ex-Fußballer und was von ihnen bleibt. Völler? Spuckattacke. Zidane? Kopfstoß. Strunz? Traps Wutrede. Warum erinnert man sich bei vielen Fußballern zuerst an Geschichten, die nichts mit ihrer Leistung auf dem Platz zu tun haben? Wir gehen der Sache auf den Grund.


Ihr habt Rückmeldung, Ideen oder wollt euch einfach so melden? Schickt uns eine Nachricht via WhatsApp!

Intro: Sun Ride by Crowander (www.crowander.com) //  CC BY-NC 4.0 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2018  1h28m