Redebedarf - Schrankenloses Wortprogramm

Redebedarf ist ein Liveprogramm. Redebedarf ist Wort. Redebedarf ist all das, was sonst nirgendwo untergekommen ist.

https://blog.richter.fm/category/podcast/redebedarf

subscribe
share






RDB 002: Android vs. iOS


Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein unschuldiger User sich vom gelobten Land aufmachte um neue Ufer zu erkunden. Nachdem er ein paar grüne Wälder gesehen und verbotene Früchte geschmeckt hatte, entdeckte er allerdings das sich hinter der gar nicht mal so schönen Fassade eine fade und leere Wüste erstreckte.

Also kehrte er um und ging zurück in den wohlfeilen Garten, in dem er – nun wieder eingezäunt im Goldenen Käfig – seinem Nachbarn, der für immer dort geblieben war, erzählte, wie es ihm auf der Reise ergangen war und warum er zurückgekehrt war.

Oder: Marcus erzählt Malik warum er sich damals nach dem iPhone 4S ein OnePlus One und jetzt nach einem reichlichen Jahr wieder das iPhone 6S geholt hat. Viel Spaß!

Wenn euch der Podcast gefallen hat, freuen wir uns über Kommentare oder ein Abonnement. Oder schickt Geschenke an Malik (Flattr) und/oder Marcus (Wunschliste)!

Der Beitrag RDB 002: Android vs. iOS erschien zuerst auf richter.fm.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2015  1h26m
 
 
curated by flusskiesel in flusskiesel | March 29, 2017