Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

subscribe
share






EXP007 – Gib PEZ keine Chance


Unsere lokalpatriotischste Sendung ever. Inspiriert von der Zuschauerpost erklären wir ein für alle mal, was nun eigentlich mit diesem Berlin los ist und wann der Wedding nun endlich kommt. Davor hat Anja noch interessante Details aus der Karriere von Daniela Katzenberger und H.P. Baxxter. Robert muss sich noch den Frust über lustlose Hollywood Studios von der Seele reden und Carsten bereitet reimend seinen Umzug nach Schöneberg vor.

  • Tag des hochgekrempelten Hosenbeins
  • Tag der schlechten Poesie
  • Anjas IMDB Eintrag
  • Welcher Berliner Stadtteil bist Du wirklich?
  • Mann fühlt sich von Heinzelmännchen verfolgt und bedroht Kind
  • Bierkasten Bikes
  • Dumme Filmideen Teil 1: Emoji Film
  • Dumme Filmideen Teil 2: PEZ Film
Über Kommentare freuen wir uns. Entweder direkt hier drunter oder per eMail an: zuschauerpost@expertengespraeche.ru Diesmal braucht Anja Eure Hilfe. Wie bereitet man einen vernünftigen Jungesellinnenabschied vor? Was muss man beachten, um auch weiterhin als beste Freundin akzeptiert zu sein? Ideen, Vorschläge und Links bitte in die Kommentare. Falls Ihr zwei Minuten Zeit habt: Wir freuen uns über nette Bewertungen und Rezensionen bei iTunes. Direktdownload der Episode: MP3 (103MB) | MP3 für engere Datenverbindungen (60MB)

Bild: PEZ ! von Tristan Tom auf Flickr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2015  1h47m