Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

subscribe
share






EXP004 – Die Wanne ist voll


Mitten im kältesten Berliner Sommer seit Beginn der Temperaturmessungen heute Morgen, haben wir uns an den Pool gesetzt und diskutieren, trotz Technikproblemen, Zuschauerpost, Sport im Fernsehen, Frauenfußball und das Ende der Videokassette.

  • Sunday Moaning Podcast
  • Die Letzten ihrer Art: VHS-Cassetten werden nicht mehr hergestellt
Über Kommentare freuen wir uns. Entweder direkt hier drunter oder per eMail an: zuschauerpost@expertengespraeche.ru Direktdownload der Episode: MP3 (98MB) | MP3 für engere Datenverbindungen (53MB)

Bild: Bathtub in Red Room II/IV by Frank Lindecke, auf Flickr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2015  1h41m