Noch mal von vorn ... weil DU mehr willst

Menschen, die sich nebenberuflich selbstständig machen, beginnen in vielen Fällen "Noch mal von vorn", denn sie dürfen oft ganz andere Mindset Skills, Fertigkeiten und Fähigkeiten erlernen, als dieses bislang in Ihrem "normalen" Angestellten Dasein von Nöten war. Dieser Podcast hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen die sich nebenberuflich in die Selbstständigkeit begeben wollen (oder bereits auf dem Weg sind) wertvolle Tipps und Impulse (aus allen Lebensbereichen) mit auf den Weg zu geben, damit aus "Noch mal vorn vorn" ein Dauerhaftes, erfülltes und erfolgreiches Leben wird...

http://nochmalvonvorn.com

subscribe
share






episode 316: Verändere das Spiel und bau Dir mit nur 4 Stunden pro Woche ein lukratives Business auf


Eric Promm hat es geschafft - er lebt ein Leben in finanzieller Freiheit. Darüber hinaus hat er auch die Zeit, diese finanzielle Freiheit mit seiner Familie auch zu genießen, denn er arbeitet i.d.R. nur am Vormittag, wenn seine Tochter zur Schule geht.

Im heutigen Gespräch reden wir u.A. darüber, wie das nahezu jeder Mensch schaffen kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du aktuell (noch) einem Vollzeit Job nachgehst oder nicht - wenn Du es richtig anstellst kannst Du den Grundstein dafür mit gerade mal 4 Stunden "extra" pro Woche legen...

Die Links zur Sendung findest Du hier:

https://nochmalvonvorn.com/316

Wenn Du meine Arbeit unterstützen oder evtl. was zurück geben willst...

=> kannst Du mir gerne via PayPal einen Kaffee spendieren

Hast Du Feedback für mich..?

Dann schick mir doch sehr gern eine WhatsApp Text- oder Sprachnachricht und lass uns in Austausch treten. Die Nummer ist: +49176-75948121.

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2018  35m