blauäugig um die Welt

Blauäugig und mit viel Zuversicht packt Tobi seinen Rucksack und bricht auf seine erste Weltreise auf. Mit einem Mikrofon und dem Nötigstem im Rucksack, hält Tobi die vielen Erlebnisse und Begegnungen mit weiteren Backpackern in den verschiedensten Ländern fest. Spannende Reisegeschichten, lustige Erlebnisse aber auch kritische Themen aus aller Welt rund um das Thema Reisen und Kulturen! Mit Tobi… und der restlichen Welt.

https://blauaeugig-reise.de/

subscribe
share





#EP001 • Weltreise.. was kommt auf mich zu? - Mit Caro


Jeder fängt mal klein an, wie man an dem potenziellen Podcast-Cover sehen kann. Nicht wirklich schlecht, aber unterm Strich trotzdem nicht das Wahre! Kurz vor der Weltreise spreche ich mit meiner besten Freundin Caro über mögliche tollpatschige Szenarien, die mir während meiner Reise passieren könnten. Auch die Idee hinter dem Podcast und Caro’s spannende Begegnungen in SriLanka werden nochmal besprochen. Ein wahrer Ohrenschmaus, vor allem durch Caro's erotische Stimme.


share







 2018-10-15  50m