blauäugig um die Welt

Blauäugig und mit viel Zuversicht packt Tobi seinen Rucksack und bricht auf seine erste Weltreise auf. Mit einem Mikrofon und dem Nötigstem im Rucksack, hält Tobi die vielen Erlebnisse und Begegnungen mit weiteren Backpackern in den verschiedensten Ländern fest. Spannende Reisegeschichten, lustige Erlebnisse aber auch kritische Themen aus aller Welt rund um das Thema Reisen und Kulturen! Mit Tobi… und der restlichen Welt.

https://blauaeugig-reise.de/

subscribe
share





#EP000 • Auf die Plätze, fertig, Weltreise!


Just to get you started! Ich spreche kurz über mich, über meinen Plan der bis jetzt nur aus einem gebuchtem Flug besteht und über mein Ziel, die Geschichten vieler Backpacker einzufangen. Wer diese acht Minuten knallhart gepressten Monolog übersteht ist bereit für mehr! Danach geht es nur noch Berg auf. Versprochen.


share







 2018-10-08  9m