blauäugig um die Welt

Blauäugig und mit viel Zuversicht packt Tobi seinen Rucksack und bricht auf seine erste Weltreise auf. Mit einem Mikrofon und dem Nötigstem im Rucksack, hält Tobi die vielen Erlebnisse und Begegnungen mit weiteren Backpackern in den verschiedensten Ländern fest. Spannende Reisegeschichten, lustige Erlebnisse aber auch kritische Themen aus aller Welt rund um das Thema Reisen und Kulturen! Mit Tobi… und der restlichen Welt.

https://blauaeugig-reise.de/

subscribe
share





#EP002 • Die Rückkehr aus der Heimat. - Mit Alper


#EP002 • Die Rückkehr aus der Heimat. - Mit Alper Nach seinem vierzehnmonatigem Aufenthalt in der Türkei kehrt Alper zurück nach Deutschland. In seine Heimat? Kurz vor meiner Abreise sprechen wir über seine Gedanken, über die erste Zeit in Deutschland und den Konflikt, Heimat zu definieren. O’bacht: Es wird sogar mal etwas ernster..


share







 2018-10-20  47m